Die Chronik der Verzauberten Welten

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Wie ihr bemerkt, fehlen in der Liste Spiel 5 und Spiel 18. Das sind Winterspiele gewesen, deren Teilnehmer wir zur Verschwiegenheit verpflichtet haben, damit wir sie (eines Tages) mit denjenigen von euch, die sie noch nicht kennen, noch einmal spielen können. Spiel 5 hat auf diese Weise schon vier Mal stattgefunden, Spiel 18 zwei Mal.

Spiel 27: Rituale

Dies alles hatte Spiel 27: Den Wettstreit um den Posten des neuen Lairds von Clannstead, ein Kloster des Schwans, das unter einem dunklen Verdacht steht, ein Gasthaus voller Schurken auf neutralem Grund, hochbrisante magische Forschung, die irgendwie alles zu verklammern scheint ... und noch viel mehr. mehr...

Spiel 26: Die Rebellen des Sommers

Die Spieler leben wieder, doch die Veränderungen an der Vergangenheit haben den dunklen Engel an die Macht gebracht. mehr...

Spiel 25: Verlorene Seelen

Eine Tagung zur Erforschung seltsamer Visionen in Imrith endet mit dem Tod aller Teilnehmer. Man findet sich zwischen Leben und Tod wieder. mehr...

Spiel 24: Jäger des Verlorenen Schatzes

An der Grenze zu Osttal bricht das Schatzfieber aus. Manch einer findet mehr, als einem lieb sein kann. mehr...

Spiel 23: Der Hafen der Ehe

Das wiederkehrende Geisterschiff erlaubt dem Osttal, die Königin zu erpressen - sie soll heiraten! mehr...

Spiel 22: Der schwarze Tempel

Die Helden landen auf einer geheimnisvollen Insel, um sie erstens für das Königreich in Besitz zu nehmen und zweitens den legendären schwarzen Tempel zu finden, in dem ein Artefakt lagern soll, mit dem man den Kraken besiegen kann. Doch auf der Insel lauern Gefahren und nicht alles ist, wie es zunächst scheint… mehr...

Spiel 21: Die Nacht der Legenden

Die großen Geschichtenerzähler treffen sich zur Nacht der Legenden, einen neuen obersten Erzähler zu bestimmen. Alles wäre gut und schön, wenn da nicht der Dunkle Engel seine Schwingen mit im Spiel hätte! mehr...

Spiel 20: Die Weltenräuber

Um die vergiftete Kristin zu retten, reisen die Helden mit den Weltenräubern zu drei fantastischen Orten, alle nötigen Zutaten für den Heiltrank zu ergattern. mehr...

Spiel 19: Der Eid der Druiden

Ein Tempel des Schwans soll in der Nordmark gebaut werden. Das gibt Ärger. Und der kommt nicht allen Beteiligten ungelegen ... mehr...

Spiel 17: Das Turnier in Greifental

Ein Turnier ist ein Anlass, seine Kräfte zu messen. Die eigentliche Herausforderung aber lauert hinter den Kulissen. Und keine Diplomatie der Welt hilft gegen einen Vampir ... mehr...

Spiel 16: Die Sturmklippe

Der Transport der Kriegsbeute aus Westberg ist an der Sturmklippe zerschollen. Wer kann die Beute retten? mehr...

Spiel 15: Das Reich des Nebels

Man entdeckt die Elementarebene des Wassers, die in ungeahntem Aufruhr ist. mehr...

Spiel 14: Der Rückeroberung Westbergs zweiter Teil

Die Verhandlungen sind erfolgreich abgeschlossen. Nun gilt es, hinter den Linien dafür zu sorgen, dass die Hauptstreitmacht im Kampf um Westberg Erfolg haben kann. mehr...

Spiel 13: Der Rückeroberung Westbergs erster Teil

Ein Bündnis zwischen drei Reichen wird geschmiedet, um die Dämonenkönigin von Westberg zu besiegen. mehr...

Spiel 12: Grenzsicherung in Llaarmoor

Alles, was zwischem dem Königreich und Tausenden von Orks steht, sind eine verfallene Grenzfeste in Llaarmoor und die Helden des Reiches. mehr...

Spiel 11: Der Streit um die Krone

Eine neue Königin muss gewählt werden im traditionellen Streit um die Krone. Alle Bewerber haben ein dunkles Geheimnis und Dunkelfeen planen Chaos. mehr...

Spiel 10: Königsmord und Chaos

Die Königin wird ermordet und ein Weltentor unter der königlichen Burg geöffnet. mehr...

Spiel 9: Das Konzil von Imrith

Seit Jahren unterdrückt die Staatsreligion des Schwans die Alte Macht. Doch nun trifft man sich auf einem Konzil, um ein neues Miteinander zu verhandeln. Gleichzeitig muss ein neuer Erzmagier gewählt werden - falls der alte wirklich tot ist. mehr...

Spiel 8: Der Fall Westbergs

Baron Tugelbend schart die Helden um sich, um die Dämonen aus Westberg zu vertreiben. Sieben rituelle Duelle sollen erreichen, was auf dem Schlachtfeld längst verloren ist - doch umsonst. mehr...

Spiel 7: Schatten über Westberg

Osttal zieht aus, Westberg vom Adel zu befreien. In ihrem Windschatten - Dämonen! mehr...

Spiel 6: Streit um Westberg

Nach einem unfreundlichen Besuch von Werwesen entscheidet sich Ian, dass es viel lustiger wäre, die Helden um die Baronie Westberg streiten zu lassen, als selbst Baron zu werden. Dass dieser Wettstreit bedeutungslos ist, wenn man keinen Ärger mit den Werwesen möchte, vergisst er zu erzählen... mehr...

Spiel 4: Die Schatten des Feenreichs

Feen tauschen in einem Dorf Kinder gegen Wechselbälger aus. Das eigentliche Problem aber sind der Fomor, der dunkle Feenritter und der neue Hofmagier... mehr...

Spiel 3: Der Krieg der Gilden

Das Artefakt ist zerbrochen und ein Fluch hat das junge Königreich befallen. Die Gilden versuchen, es erneut zusammenzusetzen. Nun, die meisten von ihnen... mehr...

Spiel 2: Das Königreich des Sommers

Intrige und Forscherdrang im jungen Königreich mehr...

Spiel 1: Das Land der zwei Reiche

Wie aus dem Land der zwei Reiche das Königreich des Sommers wurde. mehr...