Spiel 14: Der Rückeroberung Westbergs zweiter Teil

This is [[MediaWiki:Tagline]]. Set to <code>display:none</code> by chameleon skin.
Wechseln zu:Navigation, Suche
Documentation[create]

</noinclude> Ich grüße Euch, hoch verehrte Schwertmaiden und Krieger, Schamaninnen und Magier, Priester und Söldner, Menschen, Elfen und Orks!

Die Fanfaren erklingen, das Königreich zieht in den Krieg. Ein jeder fähiger Mann und eine jede mutige Frau sind aufgerufen, für die Königin und das Volk einzutreten. Allzu groß erscheint die Übermacht des Feindes und viel zu lange schon hat er das Land Westbergs verdorben. Doch Hoffnung ist nahe. Viele von Euch waren dabei, die ersten Schritte eines wagemutigen Planes in die Tat umzusetzen. Zwei Wege nach Westberg haben sich uns erschlossen. Und nun braucht es die Tapfersten der Tapferen und die Mutigsten der Mutigen, nun braucht es Euch, diese Wege zu beschreiten und zum Herzen Westbergs vorzudringen. Auf dass wir den Feind zurückschlagen, ihn in die finstersten Tiefen werfen, so dass er nie wiederkehren möge.

Unsere Mission beginnt am 18. des Sommermonats August. Kommt zu jener Burg in Güldenfels auf der das Kriegsbündnis geschmiedet wurde. Bringt alles, was Euch helfen kann, diese schwierige Mission zu erfüllen, doch vor allem bringt Zuversicht und Hoffnung. Ich erwarte Euch.

Sir, Fjorod LaRatus, Oberbefehlshaber Mission Westberg

Dramatis Personae[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Barbara
Der Nahe Tod, Großdämon
Lady Tara
Bianca
Mira, die Frau von Josse
Meistermagierin Elana Funkenflug
Claudia
Die Wirtin (aka. Schmugglerin)
Königin Kristin
Dirk
Der Bauer Corwyn (aka. Jäger/Werwesen)
Meister Ladriel
Eric
Kriegerdämon, Großdämon
Jandar
Hanno
Seelenfänger, Großdämon
Der Bote von der Front
Heiko
Angrach (Körperzerstörer), Großdämon
Bruder Dinivan
Martin
Der Ferne Tod, Großdämon
Peje
Weltenwandler, Großdämon
Rebecca
Die Müllerin Asra (aka. Verräterin)
Thyra von Imrith
Stephan
Der Hüter der Bibliothek
Steve
Der Bäcker Josse (aka. Schmied)
Thiemo
Hüter (Eiche)
Pater Simeon
Tille
Werwesenjäger, Großdämon
Ian, der Räuberbaron
Tobi O.
Der Müllerbursche Jorah Cassius (aka. Priester)
Sir Fjorod laRatus
Tobias K.
Der Drache Yupa
Lord Miruin
Yve
Hüterin des Friedhofs

Die Geschichte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

...