Willkommen bei den Verzauberten Welten

This is [[MediaWiki:Tagline]]. Set to <code>display:none</code> by chameleon skin.
Wechseln zu:Navigation, Suche

Verweilt, oh Wanderer. Bitte, setzt Euch nieder! Darf ich Euch etwas vom Braten oder vom Eintopf anbieten? Nehmt doch vom Met oder vom Gerstensaft und lasset Euch erzählen von den Verzauberten Welten, dem Königreich des Sommers, Gheliand, Ostthal, dem Königsmord, dem Kampf um die Krone und vielerlei Geschichten. Denn wisset: Ich war dabei, als Westberg den Dämonen anheim fiel. Manchmal frage ich mich, ob ich den Tag noch erleben werde, da edle Helden sich dieser Dunkelheit annehmen und die Dämonenkönigin wieder in den Abgrund zurückstoßen, aus dem sie gekrochen kam! Aber genug der düsteren Worte, während Ihr Euren Braten verspeist, lauscht der Geschichte vom Krieg der Gilden...

So oder so ähnlich klingt er, der alte Cedrik. Er führt übrigens die Schenke ”Zum Krummen Thaler“ in Güldenfels. Aber seid gewarnt, er macht keine Geschenke. Ein typischer Güldenfelser eben. Wie, ihr wisst gar nicht, was ein Güldenfelser ist? Oder was die ”Verzauberten Welten“ sind? Dann schaut euch doch etwas um. Ihr findet hier alles, was es zu wissen gibt über uns, unser Spiel, die Welt, in der wir manchmal leben und auch etwas drum herum.

Wollt ihr euch über unsere Art von Liverollenspiel informieren? Alles über den Verein und die Art des Spiels gibt's unter "Der Verein", eine Sammlung unserer Regeln haben wir natürlich auch.

Wenn ihr mehr über unsere Welt, das Königreich des Sommers erfahren wollt, stöberte einfach ein bisschen. Gute Startpunkte sind "Das Königreich des Sommers" oder "Die Chronik der Verzauberten Welten". Viel Spaß!