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|title=Nach Spiel 22...
 
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|description=...kommt erst einmal viel, viel Schlaf! Was sind wir krass müde. Vielen Dank an euch alle für ein phantastisches, intensives Spiel - und die wie immer großartige Hilfe! Fast wäre alles schief gegangen, erst das Krakenwetter, dann sein perfider Plan, Euch seinen Dolch holen zu lassen. Aber ihr habt allen Gefahren tapfer getrotzt, und auch wenn der Krake seine Hand gewissermaßen schon am Griff des Dolches hatte - ihr habt ihn mit letzter Kraft abgewehrt. Der Dolch ist bei Polemos (vorerst) sicher, seid also nicht traurig, dass es für den ganz großen Coup (den Kraken zu töten) am Ende knapp nicht gereicht hat. Dafür kennt Ihr jetzt seine ganze, traurige Geschichte und habt hoffentlich von spinnenverseuchten Wäldern, seelenlosen Güldenbäumen und den geisterhaften Stimmen der Ssurrik geträumt. Ialin ist wieder lieb (aber ein bisschen weniger naiv), General Asharion hat seinen Kopf mal wieder gerettet und eine Menge Begnadigungen ausgesprochen, Niall hat ihre Schwester und Aethonian seine Geliebte gerettet, Fíremar wird hoffentlich sein Trauma los, Leilwin kann weiterhin politisch aktiv sein, Tauriel in Ruhe den Spinnen huldigen. Ghálant hat seine eigene Flucht organisiert, Don Allesandro hat etwas Wichtiges gelernt, Voss-Ka gehört die Insel jetzt auch wieder offiziell, Brotos geliebte Siedlung wird weiterleben, Kelben ist ein gutes Stück reicher, [[Jandar]] mächtiger und Artil erfahrener. Nur der blinde Jorad wird weiter einsam den Kraken suchen, um ihn zur Strecke zu bringen.
 
|description=...kommt erst einmal viel, viel Schlaf! Was sind wir krass müde. Vielen Dank an euch alle für ein phantastisches, intensives Spiel - und die wie immer großartige Hilfe! Fast wäre alles schief gegangen, erst das Krakenwetter, dann sein perfider Plan, Euch seinen Dolch holen zu lassen. Aber ihr habt allen Gefahren tapfer getrotzt, und auch wenn der Krake seine Hand gewissermaßen schon am Griff des Dolches hatte - ihr habt ihn mit letzter Kraft abgewehrt. Der Dolch ist bei Polemos (vorerst) sicher, seid also nicht traurig, dass es für den ganz großen Coup (den Kraken zu töten) am Ende knapp nicht gereicht hat. Dafür kennt Ihr jetzt seine ganze, traurige Geschichte und habt hoffentlich von spinnenverseuchten Wäldern, seelenlosen Güldenbäumen und den geisterhaften Stimmen der Ssurrik geträumt. Ialin ist wieder lieb (aber ein bisschen weniger naiv), General Asharion hat seinen Kopf mal wieder gerettet und eine Menge Begnadigungen ausgesprochen, Niall hat ihre Schwester und Aethonian seine Geliebte gerettet, Fíremar wird hoffentlich sein Trauma los, Leilwin kann weiterhin politisch aktiv sein, Tauriel in Ruhe den Spinnen huldigen. Ghálant hat seine eigene Flucht organisiert, Don Allesandro hat etwas Wichtiges gelernt, Voss-Ka gehört die Insel jetzt auch wieder offiziell, Brotos geliebte Siedlung wird weiterleben, Kelben ist ein gutes Stück reicher, [[Jandar]] mächtiger und Artil erfahrener. Nur der blinde Jorad wird weiter einsam den Kraken suchen, um ihn zur Strecke zu bringen.
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Aktuelle Version vom 8. November 2017, 17:46 Uhr

Der für das Attribut „Has description“ des Datentyps Seite angegebene Wert „...kommt erst einmal viel, viel Schlaf! Was sind wir krass müde. Vielen Dank an euch alle für ein phantastisches, intensives Spiel - und die wie immer großartige Hilfe! Fast wäre alles schief gegangen, erst das Krakenwetter, dann sein perfider Plan, Euch seinen Dolch holen zu lassen. Aber ihr habt allen Gefahren tapfer getrotzt, und auch wenn der Krake seine Hand gewissermaßen schon am Griff des Dolches hatte - ihr habt ihn mit letzter Kraft abgewehrt. Der Dolch ist bei Polemos (vorerst) sicher, seid also nicht traurig, dass es für den ganz großen Coup (den Kraken zu töten) am Ende knapp nicht gereicht hat. Dafür kennt Ihr jetzt seine ganze, traurige Geschichte und habt hoffentlich von spinnenverseuchten Wäldern, seelenlosen Güldenbäumen und den geisterhaften Stimmen der Ssurrik geträumt. Ialin ist wieder lieb (aber ein bisschen weniger naiv), General Asharion hat seinen Kopf mal wieder gerettet und eine Menge Begnadigungen ausgesprochen, Niall hat ihre Schwester und Aethonian seine Geliebte gerettet, Fíremar wird hoffentlich sein Trauma los, Leilwin kann weiterhin politisch aktiv sein, Tauriel in Ruhe den Spinnen huldigen. Ghálant hat seine eigene Flucht organisiert, Don Allesandro hat etwas Wichtiges gelernt, Voss-Ka gehört die Insel jetzt auch wieder offiziell, Brotos geliebte Siedlung wird weiterleben, Kelben ist ein gutes Stück reicher, Jandar mächtiger und Artil erfahrener. Nur der blinde Jorad wird weiter einsam den Kraken suchen, um ihn zur Strecke zu bringen.“ enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen.

Nach Spiel 22...

...kommt erst einmal viel, viel Schlaf! Was sind wir krass müde. Vielen Dank an euch alle für ein phantastisches, intensives Spiel - und die wie immer großartige Hilfe! Fast wäre alles schief gegangen, erst das Krakenwetter, dann sein perfider Plan, Euch seinen Dolch holen zu lassen. Aber ihr habt allen Gefahren tapfer getrotzt, und auch wenn der Krake seine Hand gewissermaßen schon am Griff des Dolches hatte - ihr habt ihn mit letzter Kraft abgewehrt. Der Dolch ist bei Polemos (vorerst) sicher, seid also nicht traurig, dass es für den ganz großen Coup (den Kraken zu töten) am Ende knapp nicht gereicht hat. Dafür kennt Ihr jetzt seine ganze, traurige Geschichte und habt hoffentlich von spinnenverseuchten Wäldern, seelenlosen Güldenbäumen und den geisterhaften Stimmen der Ssurrik geträumt. Ialin ist wieder lieb (aber ein bisschen weniger naiv), General Asharion hat seinen Kopf mal wieder gerettet und eine Menge Begnadigungen ausgesprochen, Niall hat ihre Schwester und Aethonian seine Geliebte gerettet, Fíremar wird hoffentlich sein Trauma los, Leilwin kann weiterhin politisch aktiv sein, Tauriel in Ruhe den Spinnen huldigen. Ghálant hat seine eigene Flucht organisiert, Don Allesandro hat etwas Wichtiges gelernt, Voss-Ka gehört die Insel jetzt auch wieder offiziell, Brotos geliebte Siedlung wird weiterleben, Kelben ist ein gutes Stück reicher, Jandar mächtiger und Artil erfahrener. Nur der blinde Jorad wird weiter einsam den Kraken suchen, um ihn zur Strecke zu bringen.