Malevillemagier

This is [[MediaWiki:Tagline]]. Set to <code>display:none</code> by chameleon skin.
Wechseln zu:Navigation, Suche

Lange bevor hohe Magie bekannt wurde, lange bevor Imrith die politische Bühne betrat, gab es schon die Magier von Malville, einen Orden wahrheitssuchender, forschender, heilender Gelehrter, der überall zu finden war, wo es brannte. Geachtet für ihre Integrität und magischen Fertigkeiten war das Zelt der Magier von Malville ein Anlaufpunkt für alle Hilfsbedürftigen und Wissensdurstigen.

[Die Magier von Malville gingen nach und nach in anderen Gruppen auf oder verließen das Spiel. Einer von ihnen wechselte gar auf Postenseite. Mit der zunehmenden Spezialisierung von Fertigkeiten und Interessen im Spiel gab es nie wieder eine Gruppierung, die alle friedlichen Aspekte des Spiels so aufeinander vereinte.]