Sambriet

This is [[MediaWiki:Tagline]]. Set to <code>display:none</code> by chameleon skin.
Wechseln zu:Navigation, Suche
Status
Grafschaft
Oberhaupt
Verwaltet durch die Sonnengarde
Religion
Schwan
Motto
-

Beschreibung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sambrìet ist, wie Aquilar, eine der alten, angestammten Grafschaften des Königreichs des Sommers. In Sambrìet ist der Glaube an den Schwan sehr stark und Angehörigen der Alten Macht begegnet man hier oft mit Misstrauen. Durch seine direkte Grenze zum von Dämonen beherrschten Westberg, dem damaligen Königreich der Dunkelheit, war Sambrìet in in häufige und heftige Gefechte an seiner Grenze verstrickt. Die Enttarnung des Grafen Azul als Oberhaupt der Inquisition des Schwans hat Sambrìet nicht gerade viele Freunde beschert. Der Graf befindet sich auf der Flucht, Sambrìet befindet sich unter der Verwaltung der Sonnengarde.

[Sambriet, gedacht einmal als Heimat der Paladine, ist mit dem Verschwinden dieser Spielergruppierung nunmehr eine jener Gegenden auf unserer Karte, die immer nur als Würze für Plots anderswo diente. Tatsächlich hat noch kein Plot in Sambriet stattgefunden. Eines Tages wird sich das sicher ändern.]