Attribut:Verarbeitungsfehlerhinweis (Processing error message)

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A

Der für das Attribut „Has description“ des Datentyps Seite angegebene Wert „Diese Sonderfähigkeit erlaubt es Dir, alchemistische Trünke, Pasten und Tinkturen herzustellen. Um ein alchemistisches Gebräu herzustellen benötigst Du außerdem noch das entsprechende Rezept. Rezepte kannst Du im Spiel finden oder von anderen Alchemisten abschreiben. Auf dem Rezept findest Du die benötigten Zutaten und die Wirkungsweise des alchemistischen Gebräus.

Die Herstellung von alchemistischen Gebräuen funktioniert immer gleich: Du musst insgesamt 15 Minuten Zeit mit der Herstellung verbringen. In dieser Zeit musst Du alle benötigten Zutaten „verbrauen“, also z.B. klein schneiden, mahlen, mörsern od. ähnl. In jedem Fall müssen die Zutaten während der Herstellung aufgebraucht werden. Außerdem musst Du in der Herstellungszeit die Wirkungsweise des Gebräus vom Rezept auf ein Etikett abschreiben und dieses an den Behälter mit dem Gebräu heften.Du verlierst diese Sonderfähigkeit, wenn Du stirbst und als „Wandernde Seele“ wiederbelebt wirst. Sonderfähigkeiten können nicht weitergegeben oder gestohlen werden. Wird ein Erkennen des Wesens der Dinge-Zauber auf Dich angewandt, so musst Du den Besitz dieser Sonderfähigkeit bekannt geben.“ enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen.

Der für das Attribut „Has description“ des Datentyps Seite angegebene Wert „Dieser Zauber heilt augenblicklich alle verlorenen Blutpunkte und evtl. Verkrüppelungen. Außerdem bricht „Allheilung“ den Zauber „(Ewiges) Schweigen“ und gibt einem unfreiwillig (z.B. durch „Metamorphose“ oder „Versteinern“) verwandelten Wesen seine ursprüngliche Gestalt zurück.

Zauber der Hohen Magie können nicht weitergegeben werden. Du kannst nur Zauber einer Hohen Magieform erlernen.“ enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen.

Der für das Attribut „Has description“ des Datentyps Seite angegebene Wert „Erhebt alle Leichname in Deinem Umkreis als Zombies unter Deiner Kontrolle. Der Zauber endet nach einer halben Stunde oder mit der Zerstörung der Zombies, er endet auch wenn Du Dich weiter als 10m von den Zombies entfernst. Die Zombies haben 3 Blutpunkte und sind stumm (können also auch nicht zaubern). Die Zombies werden nach Ende des Zaubers zu normalen Toten und können nicht nochmals als Zombie erhoben werden.

Zauber der Hohen Magie können nicht weitergegeben werden. Du kannst nur Zauber einer Hohen Magieform erlernen.“ enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen.

B

Der für das Attribut „Has description“ des Datentyps Seite angegebene Wert „Kein Wesen innerhalb des Bannkreises kann diesen verlassen oder Angriffe – egal welcher Art – aus ihm heraus führen. Auch Zaubersprüche können nicht aus dem Kreis nach draußen gewirkt werden .

Die Wirkung des Zaubers endet nach 5 Minuten oder sobald irgendetwas von außen den Kreis betritt, z.B. eine Person die in den Kreis hinein geht oder ein in das Kreisinnere hinein geführter Angriff oder von außen nach innen gewirkter Zauber.“ enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen.

Das Attribut „Datentyp“ ist nicht vorhanden und kann nur von Benutzern der hierfür vorgesehenen Benutzergruppe oder mit der hierfür benötigten Berechtigung („smw-pageedit“) erstellt werden, während der Berechtigungsmodus aktiviert ist. Erst wenn dieses unbestätigte Attribut erstellt wurde, kann es für Annotationen genutzt werden.
Das Attribut „Erlaubt Wert“ ist nicht vorhanden und kann nur von Benutzern der hierfür vorgesehenen Benutzergruppe oder mit der hierfür benötigten Berechtigung („smw-pageedit“) erstellt werden, während der Berechtigungsmodus aktiviert ist. Erst wenn dieses unbestätigte Attribut erstellt wurde, kann es für Annotationen genutzt werden.

Der für das Attribut „Has description“ des Datentyps Seite angegebene Wert „Diese Sonderfähigkeit selbst verleiht keinen Vorteil! Sie erlaubt es Dir jedoch, die Sonderfähigkeit Kriegermacht zu erlernen. Dazu musst Du einen Lehrmeister finden, der die Sonderfähigkeit Kriegermacht lehren kann und der bereit ist Dich – im Rahmen eines entsprechenden Bündnisses – auszubilden.

Nach dem erfolgreich abgeschlossenen Training bei diesem Lehrmeister darfst Du diese Bündnis-Sonderfähigkeit gegen die „echte“ Sonderfähigkeit Kriegermacht austauschen lassen.

Entscheidend daran ist, dass der Lehrmeister keines seiner – zahlenmäßig begrenzten - Sonderfähigkeiten-Dokumente für Dich abgeben muss. Aufgrund Deines besonderen Talents ein Bündnis zu schließen und daraus Nutzen zu ziehen, - eben dieser Sonderfähigkeit hier - erhältst Du am Ende der Ausbildung die „echte“ Sonderfähigkeit, ohne dass es den Lehrmeister etwas kostet.Du verlierst diese Sonderfähigkeit, wenn Du stirbst und als „Wandernde Seele“ wiederbelebt wirst. Sonderfähigkeiten können nicht weitergegeben oder gestohlen werden. Wird ein Erkennen des Wesens der Dinge-Zauber auf Dich angewandt, so musst Du den Besitz dieser Sonderfähigkeit bekannt geben.“ enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen.

Der für das Attribut „Has description“ des Datentyps Seite angegebene Wert „Diese Sonderfähigkeit selbst verleiht keinen Vorteil! Sie erlaubt es Dir jedoch, die Sonderfähigkeit Meucheln zu erlernen. Dazu musst Du einen Lehrmeister finden, der die Sonderfähigkeit Meucheln lehren kann und der bereit ist Dich – im Rahmen eines entsprechenden Bündnisses – auszubilden.

Nach dem erfolgreich abgeschlossenen Training bei diesem Lehrmeister darfst Du diese Bündnis-Sonderfähigkeit gegen die „echte“ Sonderfähigkeit Meucheln austauschen lassen.

Entscheidend daran ist, dass der Lehrmeister keines seiner – zahlenmäßig begrenzten - Sonderfähigkeiten-Dokumente für Dich abgeben muss. Aufgrund Deines besonderen Talents ein Bündnis zu schließen und daraus Nutzen zu ziehen, - eben dieser Sonderfähigkeit hier - erhältst Du am Ende der Ausbildung die „echte“ Sonderfähigkeit, ohne dass es den Lehrmeister etwas kostet.Du verlierst diese Sonderfähigkeit, wenn Du stirbst und als „Wandernde Seele“ wiederbelebt wirst. Sonderfähigkeiten können nicht weitergegeben oder gestohlen werden. Wird ein Erkennen des Wesens der Dinge-Zauber auf Dich angewandt, so musst Du den Besitz dieser Sonderfähigkeit bekannt geben.“ enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen.

Der für das Attribut „Has description“ des Datentyps Seite angegebene Wert „Diese Sonderfähigkeit selbst verleiht keinen Vorteil! Sie erlaubt es Dir jedoch, die Sonderfähigkeit Zaubermacht zu erlernen. Dazu musst Du einen Lehrmeister finden, der die Sonderfähigkeit Zaubermacht lehren kann und der bereit ist Dich – im Rahmen eines entsprechenden Bündnisses – auszubilden.

Nach dem erfolgreich abgeschlossenen Training bei diesem Lehrmeister darfst Du diese Bündnis-Sonderfähigkeit gegen die „echte“ Sonderfähigkeit Zaubermacht austauschen lassen.

Entscheidend daran ist, dass der Lehrmeister keines seiner – zahlenmäßig begrenzten - Sonderfähigkeiten-Dokumente für Dich abgeben muss. Aufgrund Deines besonderen Talents ein Bündnis zu schließen und daraus Nutzen zu ziehen, - eben dieser Sonderfähigkeit hier - erhältst Du am Ende der Ausbildung die „echte“ Sonderfähigkeit, ohne dass es den Lehrmeister etwas kostet.Du verlierst diese Sonderfähigkeit, wenn Du stirbst und als „Wandernde Seele“ wiederbelebt wirst. Sonderfähigkeiten können nicht weitergegeben oder gestohlen werden. Wird ein Erkennen des Wesens der Dinge-Zauber auf Dich angewandt, so musst Du den Besitz dieser Sonderfähigkeit bekannt geben.“ enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen.

C
Das Attribut „Datentyp“ ist nicht vorhanden und kann nur von Benutzern der hierfür vorgesehenen Benutzergruppe oder mit der hierfür benötigten Berechtigung („smw-pageedit“) erstellt werden, während der Berechtigungsmodus aktiviert ist. Erst wenn dieses unbestätigte Attribut erstellt wurde, kann es für Annotationen genutzt werden.
D

Der für das Attribut „Has description“ des Datentyps Seite angegebene Wert „Das von dir verzauberte Wesen erleidet 5 Minuten lang durch jeden Angriff höchstens 1 Punkt Schaden. Angriffe die mehr Schaden verursachen, werden auf 1 Punkt Schaden reduziert.

Der "Drachenpanzer" schützt sowohl vor körperlichen Angriffen wie Schwerthieben als auch vor magisch verursachtem Schaden, z.B. durch die Zauber Feuerball oder Todeshauch. Diese verursachen somit also auch nur 1 Punkt Schaden.“ enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen.

Der für das Attribut „Has description“ des Datentyps Seite angegebene Wert „Du musst den Gegner mit dem Feuerball treffen. Das getroffene Wesen verliert 3 Blutpunkte (BP) und Du gewinnst 3 BP hinzu. Du kannst durch den Dunklen Feuerball BP über Dein BP-Maximum hinaus gewinnen, das Maximum selbst verändert sich aber nicht. Wenn Du also durch den Dunklen Feuerball gewonnene BP später wieder verlierst, kannst Du diese nicht durch Heilung zurückgewinnen.

Der Dunkle Feuerball kann nur auf Gegner gezaubert werden.

Zauber der Hohen Magie können nicht weitergegeben werden. Du kannst nur Zauber einer Hohen Magieform erlernen.“ enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen.

Der für das Attribut „Has description“ des Datentyps Seite angegebene Wert „Du wurdest vom Dunklen Zorn erfüllt, der wie eine alles zerschmetternde Kraft und eine niemals verheilende Wunde zugleich ist.

Wann immer du den Dunklen Zorn rufen willst, musst du dir mit deiner Waffe selbst eine rituelle Verletzung zufügen und dabei die Worte sprechen „Möge der Dunkle Zorn über mich kommen!“

Die rituelle Verletzung verursacht 1 Punkt Schaden der zugleich dein Blutpunkt-Maximum um 1 senkt, solange dein Dunkler Zorn erweckt ist. Die rituelle Verletzung kann also nicht geheilt werden, während der Zorn Besitz von dir ergriffen hat.

Solange der Dunkle Zorn in dir tobt, verursachst du im Nahkampf einen zusätzlichen Punkt Schaden.

Du kannst jederzeit beschließen, dass dein Zorn endet. Dein Blutpunkt-Maximum steigt dann wieder auf den alten Wert. Alle verlorenen Blutpunkte müssen normal geheilt werden.Du verlierst diese Sonderfähigkeit, wenn Du stirbst und als „Wandernde Seele“ wiederbelebt wirst. Sonderfähigkeiten können nicht weitergegeben oder gestohlen werden. Wird ein Erkennen des Wesens der Dinge-Zauber auf Dich angewandt, so musst Du den Besitz dieser Sonderfähigkeit bekannt geben.“ enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen.

E
Der für das Attribut „Has description“ des Datentyps Seite angegebene Wert „Wirkst du diesen Zauber auf ein Wesen, so muss es dir seine Blut- und Magiepunktezahl sowie alle seine Zauber und Sonderfähigkeiten nennen. Zauberst du auf einen Gegenstand oder Ort, so erfährst du dessen besondere Fähigkeiten, sofern vorhanden. Wenn sich kein entsprechender Grüner Zettel am Gegenstand/Ort befindet, erfrage die Information bitte beim nächsten Posten.“ enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen.

Der für das Attribut „Has description“ des Datentyps Seite angegebene Wert „Du streitest für ein höheres Ziel. Für eine gerechte Sache. Diese Pflicht kann nicht einmal der Tod auslöschen. Wenn du getötet wirst kannst du diese Sonderfähigkeit abgeben, um dich selbst wiederzubeleben. Du erhebst dich dann am Ort an dem du gestorben bist. Du hast wieder volle Blutpunkte und behältst alle anderen Sonderfähigkeiten die du evtl. besitzt. Die Zahl deiner Magiepunkte bleibt unverändert.

Die Wiederbelebung als „Ewiger Krieger“ kannst du beliebig früh oder spät nachdem du gestorben bist nutzen. Bist du im Kampf gefallen, so könntest du dich zum Beispiel augenblicklich nachdem du erschlagen wurdest wieder (mit vollen Blutpunkten!) erheben und sofort weiter gegen deine Mörder kämpfen. Genau so gut kannst du aber auch zunächst am Ort deines Todes verweilen, um zum Beispiel auf jemanden mit dem Zauber „Hauch des Lebens“ zu warten.Du verlierst diese Sonderfähigkeit, wenn Du stirbst und als „Wandernde Seele“ wiederbelebt wirst. Sonderfähigkeiten können nicht weitergegeben oder gestohlen werden. Wird ein Erkennen des Wesens der Dinge-Zauber auf Dich angewandt, so musst Du den Besitz dieser Sonderfähigkeit bekannt geben.“ enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen.

Der für das Attribut „Has description“ des Datentyps Seite angegebene Wert „Dieser Zauber kann ausschließlich auf einen Geist oder Dämon gewirkt werden. Diese sind an ihrer Gesichtsmaske zu erkennen. Exorzismus tötet den verzauberten Dämon oder Geist augenblicklich.

Zauber der Hohen Magie können nicht weitergegeben werden. Du kannst nur Zauber einer Hohen Magieform erlernen.“ enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen.

F
Der für das Attribut „Has description“ des Datentyps Seite angegebene Wert „Der nächste Schaden, den das verzauberte Wesen innerhalb von 5 Minuten erleidet, egal von welcher Quelle, wird annulliert. Das verzauberte Wesen muss dies mittels des Rufs „Feenschild“ kundtun. Der Zauber endet, sobald er einmal Schaden verhindert hat oder nach Ablauf der 5 Minuten.“ enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen.

Der für das Attribut „Has description“ des Datentyps Seite angegebene Wert „Du hast die Heilige Taufe des Schwans erhalten und Deinen Geist von weltlicher Last befreit. Damit ist Dir Dein Glaube zu einer Festung geworden, die Dich vor allem Übel bewahrt.

Wann immer Du, auf dem Boden kniend, laut zum Schwan betest, bist Du, solange Dein Gebet andauert, immun gegen jeglichen Schaden und sämtliche Zauberei! Du darfst sämtliche gegen Dich gerichteten Angriffe und Verzauberungen ignorieren. Informiere bitte Deine Angreifer darüber, daß ihre Attacken offenbar keinerlei Wirkung haben, dazu darfst du die „Regeltechnisch“-Geste benutzen.

Der Schutz der Festung des Glaubens endet, sobald Du Deine kniende Stellung aufgibst oder Dein lautes Gebet abbricht. Während des Gebetes darfst Du keinerlei andere Handlungen ausführen.Du verlierst diese Sonderfähigkeit, wenn Du stirbst und als „Wandernde Seele“ wiederbelebt wirst. Sonderfähigkeiten können nicht weitergegeben oder gestohlen werden. Wird ein Erkennen des Wesens der Dinge-Zauber auf Dich angewandt, so musst Du den Besitz dieser Sonderfähigkeit bekannt geben.“ enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen.

Der für das Attribut „Has description“ des Datentyps Seite angegebene Wert „Nach Wirken dieses Zaubers musst du das Ziel mit dem roten Softball am Körper (egal wo) treffen. Das getroffene Wesen verliert 3 Blutpunkte. Fällt es dadurch auf 0 Blutpunkte, so stirbt es augenblicklich.

Verfehlst du dein Ziel, sind die Magiepunkte trotzdem verbraucht. Triffst du versehentlich ein anderes Ziel, so nimmt dieses den Schaden.“ enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen.

Der für das Attribut „Has description“ des Datentyps Seite angegebene Wert „Das verzauberte Wesen nimmt für die Dauer von 5 Minuten keinerlei Schaden durch Feuerangriffe (z.B. Feuerball oder Feuersturm).

Zauberst du den Feuermantel auf dich selbst, so kannst du ihn zudem in einen Feuerball umwandeln. Dazu musst du 1 MP zahlen und den Mantel fallen lassen, bist danach also nicht mehr geschützt. Anschließend musst du nur noch den Feuerball (roter Softball) erfolgreich nach dem Gegner werfen, dann verliert dieser sofort drei Blutpunkte.

Zauber der Hohen Magie können nicht weitergegeben werden. Du kannst nur Zauber einer Hohen Magieform erlernen.“ enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen.