Dunkler Zorn

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Der für das Attribut „Has description“ des Datentyps Seite angegebene Wert „Du wurdest vom Dunklen Zorn erfüllt, der wie eine alles zerschmetternde Kraft und eine niemals verheilende Wunde zugleich ist.</br></br>Wann immer du den Dunklen Zorn rufen willst, musst du dir mit deiner Waffe selbst eine rituelle Verletzung zufügen und dabei die Worte sprechen „Möge der Dunkle Zorn über mich kommen!“</br></br>Die rituelle Verletzung verursacht 1 Punkt Schaden der zugleich dein Blutpunkt-Maximum um 1 senkt, solange dein Dunkler Zorn erweckt ist. Die rituelle Verletzung kann also nicht geheilt werden, während der Zorn Besitz von dir ergriffen hat.</br></br>Solange der Dunkle Zorn in dir tobt, verursachst du im Nahkampf einen zusätzlichen Punkt Schaden.</br></br>Du kannst jederzeit beschließen, dass dein Zorn endet. Dein Blutpunkt-Maximum steigt dann wieder auf den alten Wert. Alle verlorenen Blutpunkte müssen normal geheilt werden.Du verlierst diese Sonderfähigkeit, wenn Du stirbst und als „Wandernde Seele“ wiederbelebt wirst. Sonderfähigkeiten können nicht weitergegeben oder gestohlen werden. Wird ein Erkennen des Wesens der Dinge-Zauber auf Dich angewandt, so musst Du den Besitz dieser Sonderfähigkeit bekannt geben.“ enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen. Du wurdest vom Dunklen Zorn erfüllt, der wie eine alles zerschmetternde Kraft und eine niemals verheilende Wunde zugleich ist.

Wann immer du den Dunklen Zorn rufen willst, musst du dir mit deiner Waffe selbst eine rituelle Verletzung zufügen und dabei die Worte sprechen „Möge der Dunkle Zorn über mich kommen!“

Die rituelle Verletzung verursacht 1 Punkt Schaden der zugleich dein Blutpunkt-Maximum um 1 senkt, solange dein Dunkler Zorn erweckt ist. Die rituelle Verletzung kann also nicht geheilt werden, während der Zorn Besitz von dir ergriffen hat.

Solange der Dunkle Zorn in dir tobt, verursachst du im Nahkampf einen zusätzlichen Punkt Schaden.

Du kannst jederzeit beschließen, dass dein Zorn endet. Dein Blutpunkt-Maximum steigt dann wieder auf den alten Wert. Alle verlorenen Blutpunkte müssen normal geheilt werden.

Du verlierst diese Sonderfähigkeit, wenn Du stirbst und als „Wandernde Seele“ wiederbelebt wirst. Sonderfähigkeiten können nicht weitergegeben oder gestohlen werden. Wird ein Erkennen des Wesens der Dinge-Zauber auf Dich angewandt, so musst Du den Besitz dieser Sonderfähigkeit bekannt geben.