Schnelle Heilung

This is [[MediaWiki:Tagline]]. Set to <code>display:none</code> by chameleon skin.
Wechseln zu:Navigation, Suche

Der für das Attribut „Has description“ des Datentyps Seite angegebene Wert „Verletzungen, die du erlitten hast, verheilen besonders schnell und gut. Schon die einfachste Wundversorgung reicht aus, um dich selbst bei schwersten Wunden wieder zu Kräften zu bringen.</br></br>Wann immer du verletzt bist und geheilt wirst, wird die Heilungswirkung verdoppelt! Hast du also z.B. nur noch 1 von 3 Blutpunkten und isst einen Blutwurz (heilt 1 BP) oder erhältst 1 Blutpunkt durch den Zauber „Heilung“ zurück, so wird die Heilungskraft verdoppelt und du hast wieder volle Blutpunkte.</br></br>Du kannst nach wie vor nicht mehr Blutpunkte haben als dein Blutpunktmaximum. Diese Sonderfähigkeit ist also vor allem dann hilfreich, wenn du nicht magiebegabt bist (dein Blutpunktmaximum also 3 beträgt) und du schwer verletzt bist (nur noch 1 Blutpunkt hast).Du verlierst diese Sonderfähigkeit, wenn Du stirbst und als „Wandernde Seele“ wiederbelebt wirst. Sonderfähigkeiten können nicht weitergegeben oder gestohlen werden. Wird ein Erkennen des Wesens der Dinge-Zauber auf Dich angewandt, so musst Du den Besitz dieser Sonderfähigkeit bekannt geben.“ enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen. Verletzungen, die du erlitten hast, verheilen besonders schnell und gut. Schon die einfachste Wundversorgung reicht aus, um dich selbst bei schwersten Wunden wieder zu Kräften zu bringen.

Wann immer du verletzt bist und geheilt wirst, wird die Heilungswirkung verdoppelt! Hast du also z.B. nur noch 1 von 3 Blutpunkten und isst einen Blutwurz (heilt 1 BP) oder erhältst 1 Blutpunkt durch den Zauber „Heilung“ zurück, so wird die Heilungskraft verdoppelt und du hast wieder volle Blutpunkte.

Du kannst nach wie vor nicht mehr Blutpunkte haben als dein Blutpunktmaximum. Diese Sonderfähigkeit ist also vor allem dann hilfreich, wenn du nicht magiebegabt bist (dein Blutpunktmaximum also 3 beträgt) und du schwer verletzt bist (nur noch 1 Blutpunkt hast).

Du verlierst diese Sonderfähigkeit, wenn Du stirbst und als „Wandernde Seele“ wiederbelebt wirst. Sonderfähigkeiten können nicht weitergegeben oder gestohlen werden. Wird ein Erkennen des Wesens der Dinge-Zauber auf Dich angewandt, so musst Du den Besitz dieser Sonderfähigkeit bekannt geben.