Paladine: Unterschied zwischen den Versionen

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Mit dem [[Spiel 9|Konzil von Imrith]] betraten die Paladine die politische Bühne des Sommerreiches. Sie waren der bewaffnete Arm der Schwanenreligion, immer zur Stelle, wenn es Recht und Ordnung zu verteidigen oder einen Anhänger der alten Macht zu drangsalieren galt. Nachdem sich aber beim [[Spiel 11|Streit um die Krone]] Graf Azul von Sambriet und faktischer Anführer der Paladine als Oberhaupt der verbotenen Inquisition des Schwans herausstellte und floh, schwand der Einfluss des Ordens. An ihrer Stelle wurden die Bettelmönche zum mächtigsten Orden innerhalb des Schwanenglaubens.
 
Mit dem [[Spiel 9|Konzil von Imrith]] betraten die Paladine die politische Bühne des Sommerreiches. Sie waren der bewaffnete Arm der Schwanenreligion, immer zur Stelle, wenn es Recht und Ordnung zu verteidigen oder einen Anhänger der alten Macht zu drangsalieren galt. Nachdem sich aber beim [[Spiel 11|Streit um die Krone]] Graf Azul von Sambriet und faktischer Anführer der Paladine als Oberhaupt der verbotenen Inquisition des Schwans herausstellte und floh, schwand der Einfluss des Ordens. An ihrer Stelle wurden die Bettelmönche zum mächtigsten Orden innerhalb des Schwanenglaubens.
  
<small>[Nach den verordneten 25 Jahren Pause nach [[Spiel 8]] waren die Paladine eine der großen Gruppierungen, die das Sommerreich in ein neues Zeitalter führten. Ob es das PR-Desaster um die Inquisition war oder die Lust, etwas Neues auszuprobieren, ab [[Spiel 13]] verwandelten sich die Spieler der Paladine in die [[Orks]]. Gelegentlich aber findet man noch einen Paladin im Sommerreich. Und wer weiß, ob der Orden nicht eines Tages zu altr Größe zurückfindet?]</small>
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<small>[Nach den verordneten 25 Jahren Pause nach [[Spiel 8]] waren die Paladine eine der großen Gruppierungen, die das Sommerreich ab [[Spiel 9]] in ein neues Zeitalter führten. Ob es das PR-Desaster um die Inquisition war oder die Lust, etwas Neues auszuprobieren, ab [[Spiel 13]] verwandelten sich die Spieler der Paladine in die [[Orks]]. Gelegentlich aber findet man noch einen Paladin im Sommerreich. Und wer weiß, ob der Orden nicht eines Tages zu alter Größe zurückfindet?]</small>

Version vom 10. November 2017, 10:30 Uhr

Mit dem Konzil von Imrith betraten die Paladine die politische Bühne des Sommerreiches. Sie waren der bewaffnete Arm der Schwanenreligion, immer zur Stelle, wenn es Recht und Ordnung zu verteidigen oder einen Anhänger der alten Macht zu drangsalieren galt. Nachdem sich aber beim Streit um die Krone Graf Azul von Sambriet und faktischer Anführer der Paladine als Oberhaupt der verbotenen Inquisition des Schwans herausstellte und floh, schwand der Einfluss des Ordens. An ihrer Stelle wurden die Bettelmönche zum mächtigsten Orden innerhalb des Schwanenglaubens.

[Nach den verordneten 25 Jahren Pause nach Spiel 8 waren die Paladine eine der großen Gruppierungen, die das Sommerreich ab Spiel 9 in ein neues Zeitalter führten. Ob es das PR-Desaster um die Inquisition war oder die Lust, etwas Neues auszuprobieren, ab Spiel 13 verwandelten sich die Spieler der Paladine in die Orks. Gelegentlich aber findet man noch einen Paladin im Sommerreich. Und wer weiß, ob der Orden nicht eines Tages zu alter Größe zurückfindet?]