Orks

This is [[MediaWiki:Tagline]]. Set to <code>display:none</code> by chameleon skin.
Wechseln zu:Navigation, Suche
Status

Stamm

Oberhaupt
Häuptling Grom, Meister des Verhandelns und Tötens
Religion
Anbetung des "Großen Schlundes" und Ahnenverehrung
Motto
"Schlund! Schlund! Schlund!"

Beschreibung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Orks vom Grossen Schlund haben ihre urspüngliche Heimat in dem gewaltigen Gebirge nördlich des Königreichs des Sommers. Sie haben eine enge Bindung zu den Ahnen ihres Stammes, die als Wolken über den Himmel ziehen und über die Einhaltung uralter Rituale wachen, und dem Element des Feuers, vor allen das, das aus dem Bauch der Erde kommt.

Die Orks vom Großen Schlund

Eine lange Zeit versuchen die Orks, sich dem großen Stamm der Menschen anzuschließen. Eine sehr große Herausforderung, der sich nur die furchtlosen Orks vom Großen Schlund stellen konnten. Eine kleine Rotte Orks, darunter große Schamanen und Krieger (sowie eine Goblinschamanin und ein Oger), die alle die Sprache der Menschen kennen, wurden zur Königin ausgesandt, um Verhandlungen aufzunehmen..

Nachdem sie an der Befreiung Westbergs beteiligt waren, wofür sie von der Königin mit Ländereien in Westberg belohnt wurden und vielen weiteren Heldentaten, haben sich die Orks aus dem politischen Leben einstweilen zurückgezogen.

[Trailer der Orks]

[Erst, Paladine, dann Orks, die fröhlicherweise stets die größte Gruppe an Vegetariern unter den SpielerInnen stellten. Von Kopf bis Fuss grün geschminkt, immer trinkfreudig, in roten Kutten und mit wahrhaft orkischem Benehmen, waren die Orks vom großen Schlund stets eine große Freude und furchterregende Gegner.]