Schwesternschaft des Schwertes

This is [[MediaWiki:Tagline]]. Set to <code>display:none</code> by chameleon skin.
Wechseln zu:Navigation, Suche

Die Schwesternschaft des Schwertes ist der bewaffnete Arm der alten Macht. Grün bis in die Haarspitzen wissen die Schwestern, dass der Tod ein wichtiger Teil des großen Kreislaufs ist. Wenn der dunkle Zorn über sie kommt, sind sie nur schwer zu stoppen.

Schwertschwestern - ausnahmsweise ganz friedlich

Cerridwen ni Modron, die Anführerin der Schwesternschaft, regiert seit vielen Jahren zusammen mit Miruin das Elfenreich Gheliand. Doch ihre Botschaften lenken die Schwestern, die sich in diplomatischen Fragen oft schwer tun, mit sicherer Hand.

[Eines Tages hatten wir genug davon, dass die Helden des Reiches ihre Freundinnen mitbrachten, die ihnen brav als Heilerin hinterhertrotteten. Und so gründete Claudi zu Spiel_9 nach einem Jahr intensiven Trainings die Schwesternschaft als Gegenspielerinnen der Paladine. Der Erfolg war durchschlagend. Nicht nur hatten wir mit den Schwestern von da an eine kampfkräftige Gruppe mehr im Spiel, nicht nur ist nie wieder jemand nur als Hilfsheiler durch das Spiel gelaufen, Cerridwen und die Schwesternschaft haben sich auch als ergiebige Quelle für große und kleine Plots herausgestellt.]