Weltenräuber

This is [[MediaWiki:Tagline]]. Set to <code>display:none</code> by chameleon skin.
Wechseln zu:Navigation, Suche
Weltenräuber

Die Weltenräuber sind eine Bande von Dieben und Tüftlern, die mit ihrer Welt an den verschiedenen verzauberten Welten andocken, um zu stehlen. Mal ist das nur ein Gegenstand, mal ganze Weltengegenden, die mit Hilfe des Weltenwurms herausgebissen werden. Nachdem Weltenräuber und Helden des Reiches sich einmal gegenseitig geholfen haben, kreuzten einzelne Weltenräuber immer wieder einmal die Wege der Helden.

Zuletzt scheinen die Weltenräuber Ian von der langen Hand geholfen haben, die Königin zu entführen. Die ließ dieses Verbrechen jedoch nicht verfolgen und scheint ihren Ausflug, von dem sie inzwischen zurück ist, durchaus genossen zu haben.

[Wir lieben die Weltenräuber. Das liegt vor allem daran, dass in Spiel 20 zum ersten Mal alle Posten gemeinsam spielten - und dann auch noch so fröhliche und durchgedrehte Figuren wie die Weltenräuber. Die Weltenräuber, das sind wir.

Dementsprechend fragen wir uns jedes Jahr, wie wir sie zurückkehren lassen können. Bislang haben wir uns nicht getraut, aus Angst vor einem lauwarmen Aufguss eines großartigen Spiels.]