Der dunkle Engel

This is [[MediaWiki:Tagline]]. Set to <code>display:none</code> by chameleon skin.
Wechseln zu:Navigation, Suche
Documentation[create]

</noinclude> Mit dem Turnier in Greifental betrat eine neue dunkle Bedrohung die Bühne, der Pfad des Nachtschattens. Der Vampir Zabulon scheiterte in Greifental, doch schon bald sollte die eigentliche Kraft hinter dem Pfad des Nachtschattens in Erscheinung treten. Der dunkle Engel ließ durch seinen treuesten Diener, Herrn Acht, die Königin vergiften. Am Wegesrand tauschte man Drohungen aus, doch zu einem ernsthaften Gefecht kam es nicht.

Welch Schrecken dann, als sich der dunkle Engel in der Nacht der Legenden als eine der großen Geschichtenerzählerinnen(nämlich der Zerstörung) herausstellte. Die Helden des Reiches konnten den dunklen Engel mit äußerster Mühe bezwingen und in eine magische Kiste sperren. Diese wurde der Sonnengarde zur Aufbewahrung übergeben.

Doch beinahe hätte der dunkle Engel doch noch gewonnen. Da die Helden den Werwolf Jindrac zum Zeitpunkt seines Todes zurückreisen ließen, veränderten sie den Lauf der Geschichte und mussten sich plötzlich in einer Welt zurechtfinden, in welcher der dunkle Engel das Königreich beherrschte. Nur durch das Zerreißen und Neuzusammenfügen der Welt konnte der Engel auf dem Höhepunkt seiner Macht bezwungen werden.