Polemos

This is [[MediaWiki:Tagline]]. Set to <code>display:none</code> by chameleon skin.
Wechseln zu:Navigation, Suche
Documentation[create]

</noinclude>


Der Drache Polemos trat bei der letzten Nacht der Legenden gegen den Dunklen Engel und seine Fraktion an. Er ging unterstützt von Königin Kristin, Marsyas und Xennos sowie den Helden des Königreichs als Sieger aus dem Wettstreit hervor und ist somit für die laufende 100-jährige Periode Vorsitzender des Rats der Erzähler. Er löste seinen Freund Marsyas ab, der vorher seinerseits Polemos abgelöst hatte,

Während des Großteils der Geschehnisse auf Ssarssua befanden Königin Kristin und Polemos sich auf der Suche nach dem Kraken, der am Morgen nach der Nacht der Legenden aus seinem Kerker befreit wurde. Die beiden erschienen kurz vor Ende des entscheidenden Kampfes der Helden des Königreichs gegen den Kraken, nahmen den Dolch der Alani an sich und übergaben ihn Jorad.