Sir Gregor: Unterschied zwischen den Versionen

This is [[MediaWiki:Tagline]]. Set to <code>display:none</code> by chameleon skin.
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
Zeile 8: Zeile 8:
 
}}
 
}}
 
Sir Gregor Llarmenie führt seit vielen Jahren [[Clannstead]], mal zu politischen Erfolgen, mal in Disaster wie die Besetzung [[Llaarmoor]]s. Inzwischen ist der Laird gealtert, man munkelt, dass er den Wunsch verspürt, sein Erbe weiterzureichen.
 
Sir Gregor Llarmenie führt seit vielen Jahren [[Clannstead]], mal zu politischen Erfolgen, mal in Disaster wie die Besetzung [[Llaarmoor]]s. Inzwischen ist der Laird gealtert, man munkelt, dass er den Wunsch verspürt, sein Erbe weiterzureichen.
Im [[Spiel 27|Nachfolgestreit von Clannstead]] hat er abgedankt und sein Amt an den SIger des Turniers, [[Taskill Allaway]], übergeben.
+
Im [[Spiel 27|Nachfolgestreit von Clannstead]] hat er abgedankt und sein Amt an den Sieger des Turniers, [[Taskill Allaway]], übergeben. Man munkelt, dass er eine neue Aufgabe als Sondergesandter der [[Kristin|Königin]] gefunden hat
  
 
{{navbox character}}
 
{{navbox character}}

Aktuelle Version vom 24. November 2019, 16:55 Uhr

Documentation[create]

</noinclude> Sir Gregor Llarmenie führt seit vielen Jahren Clannstead, mal zu politischen Erfolgen, mal in Disaster wie die Besetzung Llaarmoors. Inzwischen ist der Laird gealtert, man munkelt, dass er den Wunsch verspürt, sein Erbe weiterzureichen. Im Nachfolgestreit von Clannstead hat er abgedankt und sein Amt an den Sieger des Turniers, Taskill Allaway, übergeben. Man munkelt, dass er eine neue Aufgabe als Sondergesandter der Königin gefunden hat